Workshops

Regelmässig biete ich Workshops rund um die Themen Entschlackung und Ernährung an. Beides ist zentral, um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Die Workshops richten sich an Menschen mit und ohne gesundheitliche Beschwerden. Ich freue mich sehr über dein Interesse!

Die offiziellen Kursausschreibungen findest du jeweils bei der Erwachsenenbildung Stein Egerta bzw. hier bei mir auf dieser Website und auf Facebook. Gerne biete ich meine Workshops auch für organisierte Gruppen und Firmen an. Für ein detailliertes Angebot nimm bitte unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Workshop
„Gesundheit durch Entschlackung – und welche Rolle dein Deodorant dabei spielen kann …“

In diesem Workshop lernst du, welche Beschwerden eine körperliche Verschlackung als Ursache haben und wie du diese mit konkreten Massnahmen selber regulieren kannst. Während drei Stunden sprechen wir über Säuren und Gifte, Zivilisationskrankheiten und erfolgreiches Entschlacken. Dabei erfährst du nicht nur Wesentliches über die Ursachen der körperlichen Verschlackung, sondern auch alles über die gesundheitsfördernde und entschlackende Körperreinigung bzw. -pflege sowie die Rolle von Haut und Haaren in diesem Zusammenhang.

Workshop
„Schmau‘ dich gesund der Workshop“

An drei Abenden erlernst du eine äusserst effektive Ess- und Trinkmethode: Mit dem Schmauen® − abgeleitet aus Schmecken und Kauen − förderst du deine Gesundheit, während du mühelos dein Idealgewicht erreichst und auch hältst. Du darfst ausserdem gespannt sein auf weitere positive Nebeneffekte!