Philosophie

Gesundheit und Wohlbefinden:
Werte, die unsere Lebensqualität entscheidend mitbestimmen

Jeder von uns bringt seine eigene Geschichte mit, durch die er seine Gesundheit, seine Lebenskraft und sein Wohlbefinden wesentlich beeinflusst. Die mediale Informationsflut zum Thema, eine Vielzahl therapeutischer Angebote und gutgemeinte Ratschläge aus dem persönlichen Umfeld können uns deshalb in belastenden gesundheitlichen Situationen leicht überfordern.

Ich berate und begleite gesunde und kranke Menschen auf ihrem Weg zu körperlichem, geistigem und seelischem Wohlbefinden. Dabei stehe ich dir nicht nur mit meinem Wissen und meinen Therapien zur Verfügung, sondern auch mit Einfühlungsvermögen und der nötigen Zeit für deine  individuellen Bedürfnisse.

Mein Therapieangebot lässt sich in die Bereiche Entschlackung, Ernährung, Körperbehandlungen und Psyche gliedern, wobei oft eine individuelle Kombination verschiedener Methoden zur Anwendung kommt. Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist deine Bereitschaft, grundsätzlich selber die Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen und aktiv an deiner Genesung und dem Gesundbleiben mitzuarbeiten. Ich helfe dir  gerne dabei und freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Herzlichst,

Isabella_Sele